Buechberg Waldputztag

20230401_101438Der neue Verein bbTrails.ch setzt sich für die Biker im Buechberg ein und sorgt dafür, dass die Biketrails mit Absprache der Landbesitzer bewirtschaftet werden können.

Wir vom Veloclub Uznach unterstützen dieses Projekt sowohl passiv wie auch aktiv. Möchtest du auch gerne mithelfen, den Buechberg als Bikeattraktion beizubehalten und über alle Neuerungen informiert zu werden? Melde dich als Passivmitglied bei bbTrails an -> Anmeldung Verein bbTrails.ch. Als Mitglied vom Veloclub Uznach profitierst du von einer Gratispassivmitgliedschaft bei bbTrails.

Bereits viele freiwillige Helfer vom VCU haben tatkräftig mit angepackt am Waldputztag vom 1. April 2023 (kein Aprilscherz*) und die Trails aufgebessert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.