Guetzli abstramplen mit Edi

Bei äusserst milden Temperaturen nahm Edi seine Tour mit total sieben Bikern unter die Räder. Zum ersten Mal nahmen die E-Biker , mit drei Vertretern, fast Überhand in der Gruppe. Das Tempo war trotzdem sehr gemütlich und so richtig zum “Gnüssä”. Edi hatte wohl seine Wünschelrute dabei, denn er hat bestimmt alle Wasseradern auf anhieb gefunden, die auf der Strecke waren. Gerade noch knapp zu wenig tief, dass die Schuhe auch abgesoffen wären. Aber so “Dräcklä” macht doch wirklich Spass.

Einen Guetzlihalt machten wir dann im Archehof. Mit frischem Elan nahmen wir noch die letzten Trails mit nach Hause. So wie das alte Jahr nun zu Ende ging darf es im neuen Jahr weitergehen. Wir freuen uns auf viele weitere Touren.

geschrieben von Su

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.