Trainingsbetrieb kann wieder aufgenommen werden

Erfeut dürfen wir dir mitteilen, dass der Veloclub Uznach seine Trainings ab dem 6. Juni wieder fast wie gewohnt aufnehmen darf.

Die 5-Personen-Schranke fällt, ab dem 6. Juni dürfen auch Breitensportler wieder in grossen Gruppen trainieren – freilich unter Einhaltung der Distanz- und Hygieneregeln. Selbiges gilt für Veranstalter von Kursen und Trainings, beispielsweise für das Kids Biken, welche wieder mit grösseren Gruppen arbeiten können. Auch die Erwachsenen können ihr Programm mit den Dienstagsausfahrten und dem Frauenbiken am Mittwoch ab obigem Datum wieder in Agriff nehmen.

Es warten auch noch zahlreiche andere Aktivitäten auf unsere Clubmitglieder. Schau doch in unserer Agenda rein, wir freuen uns auf Dein Mitwirken.

Wettkämpfe bis 300 Personen sind ab dann zwar auch wieder erlaubt, jedoch mit grossen Hürden und Einschränkungen verbunden. Somit fällt unser Clubevent der Bike Biathlon in diesem Jahr leider aus. Über weitere Lockerungen bei den Wettkämpfen wird der Bundesrat am 24. Juni entscheiden. Am 3. Juni wird Swiss Cycling die neuen Richtlinen für Radsport-Wettkämpfe veröffentlichen. Diese sind demnächst nachzulesen unter:https://www.swiss-cycling.ch.

Wir freuen uns, dass wir wieder ein bissen Normalität in unser Vereinsleben bringen können und dich bei einem Training oder sonstigen Anlass Willkommen zu heissen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.