Jahresbericht Erwachsene

Es war ein toller und viel bebikter Sommer! Mit ganz speziellen und coolen Anlässen!

• Werni Broders Eröffnungstour im Zürioberland, mit viel Power!!!
  • Der Biathlon im Buchsgarten mit den Maseltrangnern bei gutem Wetter, alle waren mit grossem Sportgeist und Humor dabei!
  • Der obligate Maimärt war sehr gut Besucht! (lieben Dank an alle Helfer und vor allem die Konsumenten)

JUNI

• Die 7 Sieben Seen Rennvelotour mit neuen Rennvelofahrern war sehr gut besucht bei Top Wetter! Etwas lange dauerte es bis zum Kafihalt 😉
  • Der Frauentag war genial liebe Susanne, leider mit einem Sturz
  • Die Familienwanderung war genial, leider waren nur wenige dabei!
  • Dieses Jahr waren die Glarner bei uns zu Besuch im Buechberg, Daniel Wilhelm war der Guide, und somit fuhren wir anspruchvolle Trails. Doch beimPizzaessen war dann alles wieder vergessen!!!

JULI

• Der 5-Liber Obig war dieses Jahr in der Wielesch.  Die 8Teilnehmer genossen die ruhige Wanderung mit feinem kleinen Imbiss! Auch solche Abende gehören zu einem sportlichen Club!

AUGUST

• Edi hatte eine Überraschungstour angesagt und es war auch eine, Ricken, Amden, Unterbüz, mit steilen Aufstiegen und Abfahrten und zum Schluss im guten Windschatten waren die 7 1700hm und 75km super in Form!
  • 2 TAGES TOUR mit den Kids Nach den warmen, sonnigen, heissen Sommerferien machten wir die Gegend in Davos unsicher oder  das Wetter uns! Auf jeden Fall kamen Alle ob Gross oder Klein, ob  Spieler oder Jasser auf ihre vollen kosten! Auch die hartgesottenen Biker stoben die Piste im ersten Schnee               herunter. Jeder kostete das frühe weisse Wunder einmal! Und die Gemütlichen nutzten die Bähndlikarte aus und wanderten von Beiz zu Beiz!
  • Das war ein super gemeinschaftliches Club Wochenende,  Urs, das häsch guet organisiert Danke!

SEPTEMBER

• Da hatten wir ein Türli in der Umgebung, über Umwege in die Chrüzegg und zurück!

OKTOBER

• Endlich zum Vilan, es war eine gemtliche Herbsttour mit einer wunderbaren Aussicht. Trails bis zu Letzt!
  • Die Schlusstour führte Edi zur Bogme und wie es bald der Brauch ist bald mehr Radwandern als…….. .  Aber bitte lest doch die lustigen Beiträge selber auf unserer Website. Und macht euch ein Bild, was wir alles so erlebt haben durch das Jahr! Und vielleicht findet ihr eine Tour zum Nachfahren oder kommt das nächste Mal auch mit!

Erwähnenswert ist auch noch unsere neue Mittwoch Abend Frauen Gruppe, die immer nach dem Kinderbiken losegezogen ist um die Bikewege in der Umgebung zu testen und am Schluss noch gemütlich Kaffe und Kuchen genoss!  ; ) oder?

Es war eine gute Saison, mit vielen wunderschönen Touren, tollen Erinnerungen und lustigen Momenten, Eindrücke und Situationen die zum Nachdenken und Iinnehalten anregen! Lieben Dank an alle Leiter der Touren und auch an alle Mitglieder und Gäste, die sich immer wieder aufrafften sich in den Sattel zu schwingen und mitzukommen, Danke!

… und somit ist die Sommer Saison 2017 zu Ende!

geschrieben von Carolie Marty