Bike- Biathlon

Der Biathlon ist der VCU-Tages-Anlass für alle Clubmitglieder! Gerne darf die ganze Familie mitgenommen werden – zum Biken wie auch für den gemütlichen Teil. Die Bike-Strecke wird leistungsmässig angepasst, so dass alle mitfahren können. Neu gibt es die Blüemli Runde (2x) für Frauen und Genussbiker. Als zweite Disziplin werfen die Kids Bälle auf Büchsen und die Erwachsenen versuchen ihr Glück beim Pneu werfen. Nach der Rangverkündigung folgt das gemütliche Beisammensein mit Salat, Grill, Kaffee und Kuchen.

Um eine gute Organisation zu gewährleisten, sind wir für eure

An- oder Abmeldung bis spätestens Montag, 20. Mai 2024 über unseren Online-Link dankbar.  Kuchenbäcker, Salatbringer oder auch für allgemeine Fragen dürft ihr euch gerne bei Caroline Marty (055 280 48 25) melden.

Wo: bei Familie Caroline und Walter Marty, Buchsgarten 15, 8730 Uznach. Anreise mit Bike oder ÖV; es sind keine Parkplätze vorhanden.

Ersatzdatum gibt es keines.

Wir freuen uns auf einen weiteren, erlebnisreichen Biathlon!

Für jede Person jeweils EIN Formular ausfüllen

Vorname *