Erwachsenen Training

Sommertraining

VC-Uznach Trainings vom April bis September

• Dienstag 18.30 Uhr, geführte Bike-Touren für Erwachsene und Jugendliche, Start beim Frohsinn Uznach
  • Dienstag 18.30 Uhr Frauenbiken, Start beim Frohsinn Uznach
  • Mittwoch 17.30 Uhr Kids-Bike Unter- bis Oberstufe im Pärkli Uznach
  • Individuelle Ausfahrten am Wochenende gemäss Agenda

Hinweis

Als Gruppe unterwegs und in den Farben des Veloclubs ist jeder verpflichtet sich im Strassenverkehr, auf Waldwegen und gegenüber Verkehrsteilnehmern und Fussgängern korrekt zu verhalten. Die Sicherheit muss jederzeig gewährleistet sein und wir nehmen Rücksicht auf.
Mit gutem Beispiel voran, soll der Ruf der Velofahrer – zumindest in Uznach und Umgebung – wieder besser werden.

Bei unseren Vereinsanlässen werden Fotos geschossen und auf der Website veröffentlicht. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, sollte dies bitte dem Vorstand vorgängig melden.

Wintertraining

Spinning im InForm in Uznach

• jeweils am Freitag 18:00 Uhr, Start nach der GV bis zur Frühlingsversammlung.
  • Anmeldung ist erforderlich mittels App. Bei der Registrierung in der APP unbeding hinter dem Nachnamen in Klammern (VCU) schreiben!
  • Kosten von je Fr. 10.00 werden nach der Wintersaison direkt vom VCU in Rechnung gestellt.

Winter Spezialprogramm

• Oberstufe, Lehrlinge und Erwachsene gemäss individuellem Programm, siehe auch Agenda.

Kommentare sind geschlossen.